Letzte Beiträge

Archiv

Neueste Kommentare

Impressum

Containerhafen Tymbaki…gehts wieder los ?

In der aktuellen Ausgabe des Spiegel gibt es einen Artikel über das Thema.

Hier, leider nur auf Englisch.

Deutsche Kopie.

Lange blieb es ruhig, angeblich war das Projekt auf Eis gelegt.
Was bisher Publik wurde.

4 comments to Containerhafen Tymbaki…gehts wieder los ?

  • uwe dreier

    Ich hoffe nur das bei den Griechen endlich Vernunft einkehrt und sie nicht ihr letztes Fell an die Chinesen verkaufen.Eh ihr alten Hellenen habt ihr immer noch nicht aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt oder gehe ich richtig in der Annahme das da wieder einige sich die Taschen voll hauen wollen.
    Ich glaube hier ist mehr nötig als abwarten und Raki trinken.
    Gibt es irgendwelche Organisationen auf Kreta die sich hier engagieren.
    Es wäre schade um eines der schönsten ecken dieser Welt.Uwe

  • Sabine

    Was ist denn das für eine Rechnung? Es werden (vielleicht) 800 (chinesische) Arbeitsplätze geschaffen, dabei aber die wichtigste touristische Strandregion Kretas vernichtet mit allen KRETISCHEN Arbeitsplätzen. Wo ist da der Nutzen für Kreta????

    Sabine aus dem leidgeprüften Stuttgart (wir haben hier auch so ein Milliardengrab: Stuttgart 21)

  • maria mit dem gelben kleid

    Ein Jammer ist kein Ausdruck – es ist die größte Katastrophe
    und ich werde niiiie mehr in meinem Leben nach Kreta Como fahren, denn es bricht mein Herz.

    Scheiss Chinesen und sehr sehr dumme Griechen!

  • Micha

    Hoffentlich läuft sich das Thema mal tot bzw. wird nie realisiert. Das wäre echt ein Jammer für die Natur und Menschen dort.
    Micha aus Bonn