Archiv

Neueste Kommentare

Guestbook – Gästebuch

Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=

(142)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(52) Wäller Jong

Merci Denis!

Die Joni Mitchell- Musiktracks sind ja absolut geil!

So, dat hätt Deutschland (Bavaria) jetzt davon: ich sitz im Büro, schau in die bayrische Sonne, in Gedanken bin ich bei Rena im Alexis Zorbas, es geht mir saugut, also mit Diensttun ist heut nicht mehr viel drin!


Servus die Madeln, Servus die Buam!

(51) Wäller Jong
Di, 28 Februar 2012 14:06:18 +0000

Es ist wieder soweit, vom 16.05. bis 23.05.12 sind wir in unserem Lieblingsort auf Kreta! Was immer auch sonst so passiert, kein Problem, als Sechzger brauch ich einfach die weiß-blaue Fahne! Wir werden uns sehen......

Sabinaci und der Wäller Jong aus Bavaria

(50) Andrea und Uwe
Mi, 7 Dezember 2011 11:04:28 +0000

Hallo Denis,
wir sind nicht in Matala , wir sind in Berlin.
Wir haben aber schon Flüge für das nächste Jahr September gebucht.
Euch allen schöne und friedliche Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr.
Bis 15. 09.2012
Andrea und Uwe

(49) Denis
Do, 1 Dezember 2011 22:31:19 +0000

Hallo Uwe und Andrea,

um die Jahrezeit war ich noch nie unten. was macht Ihr jetzt dort ?

Viele Grüße und einen schönen Urlaub!

(48) Uwe und Andrea
Mo, 28 November 2011 18:46:30 +0000

Hallo Freunde in Matala und Umgebung.

Bei Easyjet sind die Flüge für September raus.
Von Berlin wird nur noch Samstags geflogen und das alles ab 71,-€ plus tri, tra trullala.
Samstags 15.45 ab 19.55 an.
Sollte jemand von euch auch auf die Idee kommen bei Zeiten zu buchen oder auch später, wir haben dann noch 2 Plätze im Taxi frei Richtung Matala.

Viele Grüße aus Berlin Andrea und Uwe

(47) Sabiene
So, 2 Oktober 2011 07:39:20 +0000
url 

Jassas, liebe Kreta/Pitsidia-Anhänger,
wir hatten wiedereinmal erholsame 3 Wochen in Pitsidia bei Martina und Leonidas verbracht und werden ersteinmal von den Erinnerungen an Kreta,Sonne Sand und Mee(h)r zähren müssen.Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit allen liebgewonnen Freunden in Pitsidia und Matala.
Bis nächstes Jahr 2012
Grüße auf diesem Wege Bärbel(Traumfabrik), Dimitrie und Jannis.


(46) Shirley Read-Jahn
Mi, 24 August 2011 18:13:18 +0000

Thanks so much for sending this, Denis! I've forwarded it on to "my gang" of old hippies who came to Matala! I also did a Google translation and got the drift of what it was saying. I like the photo of Pam, me, and Lizzie!

Shirley

(45) Günther
Di, 16 August 2011 06:35:34 +0000

Mir ist noch eingefallen , das ich ja am 7.9 wieder unten bin , vielleicht trifft man sich ja beim Bäcker !!

(44) Günther
Di, 16 August 2011 06:33:05 +0000

Danke für die Mühe , die euch immer macht uns Kretakranken Verrückten etwas zu bieten .
Habe selbst lange in Kreta gelebt und bin auch jetzt noch als Urlauber regelmässig in , na wo wohl , Matala zu finden .
Günther

(43) Wäller Jong
Fr, 17 Juni 2011 13:13:41 +0000

Servus Denis!
Schönen Dank für die Fotos von den Festtagen in Matala!So geht alles vorbei - und wird auch wieder neu! Ich denk oft an 1992er und 1995er Trips nach Matala - anyway, September kommt auch wieder!
Schönes Wochenende!

(42) Thomas
Di, 14 Juni 2011 19:51:45 +0000
url 

Hallo....

Ich war dabei. War ne echt geniale Zeit, wenn auch die Tavernen etwas "bürokratischer" sind als bei meinem allerersten Besuch in 1981.

Xeretismata vom Peloponnes

Thomas

(41) Moritz
Mo, 6 Juni 2011 13:09:26 +0000

Hallo liebe Matalafreunde!
Leider kommen wir (meine Geschwister u. ich) erst am 17.06 nach Matala. Schade das wir Euer Fest nicht miterleben können. Meine Mutter (verstorben) hat mit mir ca. 1,5Jahre in den Hölen von Matala gewohnt. Ich freu mich schon auf den Besuch und wünsche allen Matalafreunde und Hölenbesucher viel freude.
LG Moritz

(40) Heike
Mo, 23 Mai 2011 18:06:40 +0000

Ich war 1999 in der glücklichen Lage in Matala in der damaligen Kretabar zu arbeiten. Es war mit meine schönste Zeit und ich habe viel mitnehmen dürfen für mein weiteres Leben. War auch an Skotys 60. Geburtstag in Matala.Ich werde auch irgendwann wieder dort sein!



(39) Denis
So, 15 Mai 2011 17:08:42 +0000

Hallo Maria,

wir fühlen uns auch immer sehr wohl bei euch !
Und bald ist es wieder so weit...endlich Urlaub.

(38) Maria
Sa, 14 Mai 2011 17:00:14 +0000

Fur Denis-Monika Danke sehr Fur deine Liebe sagen uber unsere Pension. Wir freuen uns Euch wiedersehen Alles liebe Von Der warm MATALA MARIA



Comments are closed.