Archiv

Neueste Kommentare

Guestbook – Gästebuch

Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=

(142)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(22) WOLFGANG
Fr, 30 Juli 2010 17:02:19 +0000
url 

Jassu, Matala-Freunde.
Ich hatte auch dieses Jahr so viel Urlaubsfreude in Matala, was mich zu einem kleinen Song inspirierte. Anzusehen und anzuhören bei YouTube - man gibt unter "suche" einfach "Matala, Songvideo" ein.
Viel Spaß.
WOLFGANG

(21) Troll
Di, 13 Juli 2010 17:00:44 +0000

Auch unser Flieger geht in 8 Wochen. Bei den Temperaturen in der Haupstadt ist es in Matala mit 30 grad angenehm frisch und sowieso viel schöner als im rest der Welt. Die letzten Jahre haben wir immer in Pitsidia bei unserem Freund Mario gewohnt. Der Wohnt jetzt wieder in ´Berlion Tempelhof und hat bis Ende Mai ganz schön gefroren. Im September wohnen wir dann im Matalaview. Hat ja auch seine Vorteile man muß nicht mehr vierbeinig mit dem Moped nachts nach Hause fahren.
Hat denn schon einer was von den Akrobaten gehört. Sie wollten ja mitte Juli auftauchen.
Viele Grüße Euch da Unten. Andrea und Uwe

(20) Michael
Do, 8 Juli 2010 20:01:37 +0000

Hallo Andrea,

wir kommen auch erst am 18.07 ich hoffe das wir keinen stress wg der Streikwelle bekommen.

Bis denne, lächel

Gruß

Michael

(19) andrea
Mo, 5 Juli 2010 19:20:33 +0000

hallo michael,

das valley village ist auch unser hotel. wir fühlen uns dort immer sehr wohl. kommen am 16.07. seit ihr dann noch da. vielleicht lernen wir uns noch persönlich kennen.
schöne urlaubstage
gruß andrea

(18) Michael
So, 4 Juli 2010 09:49:39 +0000

Hallo ,

danke für die Tipps, wir sind im Matala Valley Village Hotel untergebracht ich hoffe mal das wir da gut aufgehoben sind, wir sind auch nicht so anspruchsvoll!!

Gruß

Michael

(17) Klaudius
So, 27 Juni 2010 17:12:06 +0000

red-beach. aber dieser strand ist nur durch eine 45 minütige wanderung zu erreichen!!! Gehen auch schon auf die 50 zu und brauchen nur 20 Min. 45 Min brauchen wir wen wir erst noch zum Bäcker gehen.

Hallo Klaus,
20Min. bis zum Red-Beach ist auf jeden Fall zu wenig.



(16) Denis
So, 20 Juni 2010 11:19:43 +0000

Hallo Michael,

Strände kannst Du auf meiner HP oder auch hier (oben auf "Matala") sehen. Sonst schau auf die Karte, relativ nahe und schön sind auch Triopetra oder Agios Pavlos hinter Agia Galini in der Bucht. Oder Agios Farago mit Kiesstrand und etwas wandern. Rechts neben Matala.
Ob Auto oder Roller....ich fahre in D. Roller nicht mit kurzer Hose. Und die Strassen sind nicht ungefährlich, auch durch den Sand. Aber wo ist es für Zweiradfahrer schon sicher ?

Schönen Urlaub

Denis

(15) andrea
So, 20 Juni 2010 11:11:35 +0000

hallo michael,

kommen im juli zum vierten mal nach matala. wir haben immer einen leihwagen, da es auch in der umgebung tolle strände und viel zu sehen gibt. der schönste strand in matala ist der red-beach. aber dieser strand ist nur durch eine 45 minütige wanderung zu erreichen.
in welchem hotel kommt ihr unter.

gruß andrea

(14) Michael
So, 20 Juni 2010 09:48:32 +0000

Hallo,

meine Frau und ich machen im Juli Urlaub das erste mal in Matala könnt ihr uns ein paar Tipps geben welchen Strand man aufsuchen sollte und ob man sich ein Auto o. Vespa mieten sollte. Wir sind noch ein wenig unsicher weil wir noch nie in Griechenland waren.

Gruß
Michael

(13) Stefan & Petra
Mo, 14 Juni 2010 10:11:52 +0000

Hallo Denis,
zufällig sah ich Deinen Hinweis auf das neue Museum in Anogia. Wir sind gerade dagewesen und hatten Glück das jemand dort war.
Danke und Grüsse nach Matala !

(12) Markus
So, 6 Juni 2010 13:05:03 +0000

Hallo zusammen und Dir Denis großen Dank für die Erstellung und Wartung der Matala Webseitenund des neuen Blogs sowie, ganz toll die aktuellen Infos und Fotos von Komos und Red Beach.

Wir kommen am 07.06. Vormittag in Matala an. Vielleicht sieht man sich ja noch.

(11) Britt
Sa, 5 Juni 2010 19:47:01 +0000

Hallo Denis und Moni.

Voller Sehnsucht habe ich die Videos vom Komos gesehen. Ich war viel zu lange nicht dort! Bitte trinkt ein paar Raki für mich mit und 1000 Küsse an Manolis.
Wir sehen uns bald zu Hus.
Genießt die Zeit und liebe Grüße

(10) Peter
Fr, 4 Juni 2010 17:43:41 +0000
url 

Hallo,

bin gerade erst ein paar Tage von Kreta zurück, und beim Aufbau meiner Webseite über Kreta, welche auch einen Blog hat. Matala hat mir sehr gefallen. Die Abfahrt zum Komos Strand hab ich allerdings auf dem Rückweg verpasst. Auch Festos... war dann irgendwie auf der Strasse Richtung Spili gelandet.

(9) Iris & Micha
Mi, 2 Juni 2010 05:57:39 +0000

Hallo Denis,
sehr schön gemacht! Insbesondere die neuen Videos vom Komos, unserem Traumstrand. Das steigert die Vorfreude auf unsere alljährlichen 3 Wochen im September.

Danke & viele Grüße aus Bonn

Iris & Micha

(8) Sabine
Mo, 31 Mai 2010 14:44:35 +0000
url 

Hallo Denis, das ist ja wieder super seite geworden.Vieleicht sieht man sich mal in Matala...sind ab August wieder in Pitsidia.
Sind wie immer in "STO ALONI" freuen uns auf Kreta,Land und Leute.

Grüße aus dem achso kühlen Deutschland
Sabine und Stefan


Comments are closed.