Archiv

Neueste Kommentare

Guestbook – Gästebuch

Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 7=

(142)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(37) Denis
Fr, 13 Mai 2011 15:19:15 +0000

Ohoooo ;-)
Alles schick Neu...auch innen ?
Im Romantika haben sie ja in den letzten Jahren viel getan, neue Möbel, 2 Zimmer zusammengelegt, w-lan usw.
Bin gespannt auf die Hildener, noch drei Wochen dann düse ich los.
Ein guter Grieche fehlt uns hier übrigens auch.

(36) Wäller Jong
Do, 12 Mai 2011 09:37:39 +0000

Servus Heike,
im Grunde ist Euer Hotel so wie auch unsere Unterkunft eine Frühstückspension, aber absolut sauber, mit kretischem, familären Charme. Doch die Außenansicht Eurer Unterkunft ist inzwischen fast schon als Edel zu bezeichnen.
Eigentlich müßte ich ja Mike, seine Frau und seines ganzes Team vom Grill in Pitsidia mit nach München nehmen, die Schickies würden uns angesichts der Qualität der Speisen und der fast schon lächerlichen Preise die Bude einrennen. Dann würden wir uns einen goldenen Hals verdienen und z.B. so ne`sauteure Villa der zwei Brüder gönnen, na wirlich net! Außerdem kann ich das der guten alten Sylvia nicht antun!

Wir wünschen Euch viel Spaß an unserem magischen Ort - haut rein!

Sabinaci und Christian

(35) Heike
Di, 10 Mai 2011 20:01:43 +0000

Huhu, ich kann's nicht glauben: die Pension wurde renoviert?!?!? Wir haben doch erst vor ca. 8 Jahren neuen Duschkopf bekommen... Und der Kühlschrank, die Klimaanlage: ist doch noch fast alles flatschneu (ca. 5 Jahre). Bin schon supi gespannt. Sind ab 22.05. vor Ort, hab schon Reisefieber. Liebe Grüße an ALLE, Aishe!



(34) Wäller Jong
Fr, 6 Mai 2011 10:16:58 +0000

Servus Denis und auch an Volker!

Ostern 2011 in Matala verbracht - ziemlich schön!
Hab die Insel noch nie so grün gesehen, hab Bauern gesehen, die Gras mähten! Das ich sowas auf Kreta noch erlebe!
Die Hippie-Nummer im Juni erzeugt unterschiedliche Reaktionen! Die einen wissen angeblich nix genaues, die anderen sind schon ganz geil drauf! (vor allem auf den zu erwartenden Profit)

Es gibt auf jeden Fall eine Ansammlung junger Menschen aus ganz Europa, die seit dem Spätherbst 2010 erst in einer Höhle oberhalb vom Xenios Dias auf dem Weg zum Red Beach nächtigen, inzwischen eine zweite belegt haben! Zumindest die klamotten sind hippiemäßig, laut der guten alten Leslie hört man auch ihre Lustschreie in der Nacht(besser guten Sex wie keinen)Am Abend sitzen sie allerdings auch vor ihren Lapptops im alten Zafiria - auch der Hippie entwickelt sich weiter!

Noch ein Hinweis für Olga und Aische: Euer Hotel wurde total geil in diesem kretischen Steinbaustil renoviert, irgendwo mußte das Erbe ja hin!

Bis die Tage und viel Spaß auf unserer Insel!

Sabinaci und der Wäller Jong

(33) Denis
So, 1 Mai 2011 11:09:23 +0000

Hallo Volker,

natüüürlich ! ;-)

(32) Volker
Fr, 29 April 2011 19:18:38 +0000
url 

Hallo Denis,

hatte doch glatt vergessen mich ins Gästebuch einzutragen. Das ist hiermit nachgeholt.
Das Fieber steigt, wir sehen uns ab 10.6. in Matala - bei den Akrobaten ?!

Gruß Volker

(31) Rudi
Fr, 29 April 2011 13:57:22 +0000
url 

Einen wirklich wunderschönen Internet-Auftritt über Matala hast du hier hin gezaubert. Wenn ich nicht gerade schon hier wäre, überfiele mich die Reiselust sofort wieder nach Matala zu kommen. Klasse!

Rudi

(30) Stefan

Hallo Denis,

freue mich auf den "Mythos Matala!" !
Bin gespannt was sich dann für Leute dort herumtreiben.



(29) Micha
Mo, 17 Januar 2011 06:08:30 +0000

Hallo Christian, da liegst Du mit Matala richtig. 2 super Strände Red Beach & Komos. Abends div. Bars mit Musik. Teste es aus, wir fahren seit 9Jahren dahin. Gruß aus Bonn Micha

(28) christian
So, 16 Januar 2011 19:27:23 +0000

Hallo Leute, sind gerade dabei unseren Kreta Urlaub zu planen. Wir schwanken zwischen Paleochora (wo wir schon des öfteren zufrieden weilten) und Matala. Vielleicht kann ja jemand mal vergleichsweise Hinweise geben. Sind eher Beach Urlauber, die gerne gut und authentisch essen und anschliessend gerne den ein od. anderen drink in chilliger Athmosphäre geniessen wollen.
Habt Dank für ev. Infos
c.rock

(27) Bertram
Di, 21 Dezember 2010 23:47:58 +0000

Hallo! Deine Seite Matala-Kreta gefällt mir wirklich sehr gut - mach weiter so mit deiner Seite http://www.matala-kreta.eu :) Viele Grüße, Bertram

(26) Stephan
So, 21 November 2010 12:49:34 +0000

schöne Novemberbilder, speziell die von Matala :) so sieht man auch mal wie's dort nach der Saison ausschaut...

(25) Micha & Iris
Mo, 18 Oktober 2010 14:28:53 +0000

Hallo Matala-Freunde,
die Zeit vergeht doch recht schnell und man zehrt von den Urlaubserinnerungen.
Wir haben diesmal Glück, unsere Urlaubserinnerung (Luna vom Komos)liegt mir gerade zu Füssen :-)

www.kretaforum.net

LG Micha



(24) ania
Fr, 27 August 2010 16:52:02 +0000

Kalispera,
auch ich bin mit Freunden in 2 Wochen in Matala. Was gibts Neues? Wir haben gehört , die Rock Bar ist geschlossen ? Wo steckt Manolis?

(23) Brix + Albert
Do, 26 August 2010 18:58:54 +0000

Jassu zusammen,

haben uns sehr kurzfristig entschlossen, Anfang September nach 3 Jahren mal wieder eine Matala-Woche anzuberaumen und hoffen, auf viele bekannte Gesichter aus "alten Zeiten" treffen.

Bis dann
Brix + Albert

Comments are closed.