Gästebuch


Winnie
Hallo, kennt jemand Jeane...

Hans-Erich Seeger
In diesem Jahr fliegen wi...

Angela
Hallo, gibt es schon ein...

kokinos vrachos
das diesjährige Festival ...

daub
What`s time is the Matala...

Letzte Kommentare

Taverne “Sunset” Petrokefali.

Sucht ausser den bekannten Tavernen auch einmal etwas anderes, vielleicht werdet ihr überrascht.
Abseits der gut besuchten gibt es viele andere deren Besuch sich lohnt, nicht nur weil man dort wirklich noch die kretischen Spezialitäten bekommt. Wie z.B. die Taverne “Sunset” bei Petrokefali, dort gibt es ausser den bekannten Gerichten auch Kaninchen in vielen Variationen, Salate aus eigenem Anbau und wunderbar angerichtetes Gemüse. Die Familie Petraki kauft ihre Zutaten ausschließlich aus kretischer Herstellung, wenn sie nicht von der eigenen Farm kommen.
Hier gibt es zum Essen auch das bekannte “Paximadia” !

Taverne “Sunset” bei www.kreta-inside.com.

2 comments to Taverne “Sunset” Petrokefali.