Archiv

Neueste Kommentare

Es wird….

Ein paar Bilder von dieser Nacht, Vorbereitungen für das Wochenende.
Die Kinderbelustigung ist mittlerweile komplett, es wird wohl etwas kommerzieller in diesem Jahr. Aber, in Deutschland sehen solche Veranstaltungen auch schon mal schlimmer aus.
Nur hat man dann keinen Strand und schicken Sonnenschein zur Verfügung.
Außerdem, trotz der finanziellen Lage sieht es bisher sehr gut aus.
Bei uns im Romantika sind im Gegensatz zum letzten Jahr am Wochenende alle Zimmer belegt.

2 comments to Es wird….

  • Lukas

    Ich bin sehr beeindruckt von die Atmosphere hier in Matala, wirklich sehr gemuetlich. Komme schon seit einige Jahre hier aber bin nie beim Festival gewesen. Sieht gut aus. und das Wetter ist ja gut, viel besser als bei uns in Holland.

  • Helmut

    Bin untröstlich, heuer nicht dabei sein zu können! Aber leider sind finanzielle Engpässe nicht auf Griechenland beschränkt, bei mir hieß die Alternative leider: neue Zähne oder Kreta … Die Zähne haben gewonnen! 🙁