Archiv

Neue Kommentare

Hallo ihr da draussen !

Willkommen in meinem Matala-Kreta Blog.
Dieser wird euch nun auch an Stelle des Gästebuches zur Verfügung stehen.
Natürlich bin ich noch nicht fertig diese Seiten nach meinen Wünschen zu gestalten. Aber eigentlich werde ich das wohl nie sein. 😉
Wenn Ihr im Blog etwas schreiben oder einen Artikel kommentieren möchtet, dafür ist er gemacht. Ich erlaube mir den ersten Beitrag eines Nutzers erst zu kontrollieren. Nehmt bitte immer den selben Namen bzw.  E-Mail. Sonst müssen eure Beiträge wieder neu freigeschaltet werden.
Das Gästebuch (Link oben links) könnt ihr frei benutzen.

Viel Spaß damit !

12 comments to Hallo ihr da draussen !

  • uwe dreier

    danke für die Info, Schön das Alle da sind.
    Wollte irgendwer im Kretaforum gehört haben.
    Schön das man noch genaueres von Menschen vor Ort hört. Na dann bis zum 14ten
    Andrea und Uwe

  • Denis

    Alle wieder da…
    Wo hast du denn gelesen das die Marinero zu ist?

  • uwe dreier

    So heute in zwei wochen kommen wir auch. ENDLICH raus aus schland.vom 14.-28.9.
    Was gibts denn so neues. Sind die Akrobaten da?
    Was ist mit der Marinero Bar – man liest sie wäre geschlossen??
    Bringt mich mal auf den neusten Stand.
    Uwe

  • Wäller Jong

    Also, Servus!
    Wir hoffen , es geht Euch gut! Denke, wir sind Ende Sept/Anfang Okt unten. Wir werden den einen oder anderen sehen! Bis die Tage – Sabinaci und der Kerl

  • Denis

    @Bettinaki,
    man kann die Bilder anklicken. Dann öffnen sie sich größer…..genau wie bei Dir .
    Ach so, Du meinst über die Bucht schauen wo oft Dunst ist…Dussel ich.

    Viele Grüße in die Sfakia !

  • Schön!!
    Viel Spaß beim Matalabloggen…. kann ja oft zu euch rüber schauen aber man erkennt so wenig 😉 😉

    LG Betti

  • didika

    Toll Denis,
    man liest sich sehr gut ein.
    Dein nachdenkliches Entree zu Matala,
    oder überhaupt Kreta, trifft genau den Punkt !
    Ich freue mich auf etwas Neues, Interessantes.

    LG Didi

  • Ahhh, ein neues Blog aus ‚meiner‘ Kreta-Gegend. 😉

    Bin gespannt…

    Glückauf und viele Grüße

    Mario

  • admin

    Es wird, und auf der Insel ist es schon richtig schön warm.
    Wie Manolis eben sagte : 25°

  • Manolis

    Καλο ειναι !

  • Dionysos

    Dann wollen wir hoffen das die Temperaturen noch steigen bevor ihr kommt ! 😉

    Komos

    Viele Gruesse

    Dionysos

  • admin

    Es dauert noch ein wenig, fange gerade damit an.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>